Zenner RWM

Marken-Kommunikation

Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Kommunikationskonzept Bildsprache Verpackung
http://www.zenner.de

Hier oben gibt es jemanden, der aufpasst

Rauchwarnmelder – wer hat schon einen? In einigen Bundes­ländern gibt es sie bereits und in den Anderen wird die Rauchwarnmelderpflicht demnächst umgesetzt, was zu mehr Wettbewerb führt. Die Kommunikation bei vergleich­baren Produkten ist ähnlich und austauschbar. Daher haben wir gemein­sam mit Zenner ein sympathisches Konzept für eine Kommunikations­­kampagne geschaffen. Ziel war es, eine klare Differenzierung vom Wettbewerb und Sympathie für ein sehr technisches Produkt zu erwecken. Der Schutzengel tritt immer in den Dialog mit dem Gerät, mal freut sich der Schutzengel über Verstärkung, mal wittert er Konkurrenz, kann Pause machen, präsentiert uns sein Funktionen und lässt die Kunden wissen, dass es da oben jemanden gibt, der auf sie aufpasst. Einfach, sicher und sympathisch.

Unternehmen

ZENNER entwickelt, produziert und vertreibt seit über 100 Jahren innovative Messgeräte für globale Märkte. Mit ca. 1.200 Mitarbeitern weltweit produziert und verkauft Zenner über drei Millionen Wasserzähler und mehr als 140.000 Wärmezähler rund um den Globus. Systemtechnik, Smart Metering und Rauchwarnmelder ergänzen das Portfolio.

zenner-full-1
zenner-half-1
zenner-half-12