Fair Service

Markendesign

Logoentwicklung Corporate Design Bildsprache Markenkommunikation Strategieberatung

Am Anfang war die Idee

Wir begleiten Fair Service bei der Verwicklichung einer Idee, die im ersten Schritt ausgearbeitet und konkretisiert wurde. Im Anschluss daran folgte
die Definition der Zielgruppe – der entsprechende Nutzen sowie der Kern der Marke wurden dabei als Grundlage für das Markendesign heraus­gearbeitet. Die Idee und die daraus resultierenden Werte des Unternehmens finden sich darin wieder. Mit dem offiziellen Start beginnen auch die Um­setzungen des Marketingkonzepts, um die Marke Fair Service erfolgreich
am Markt zu etablieren.

Unternehmen

Wir dürfen ja noch nicht zu viel verraten. Ausser das dieses tolle Projekt
in Fürth von einem dort ansässigen Unternehmen ins Leben gerufen, um­gesetzt und finanziert wird. Aus dem Glauben an eine gute Idee heraus.

fair-full-1
fair-full-2