abeba next

Marken-Kommunikation

Marktanalyse Wettbewerbsanalyse Markenstrategie Konzeption Layout Bildsprache Fotoshooting Illustration
http://www.3in1.abeba.com/

The next Step

Die Entwicklung des Magazins »NEXT« zur Präsentation neuer Modelle ist die visuelle Basis zur Neuausrichtung der Marke ABEBA. Auf Grundlage der Marken-, Wettbewerbs- und Markenanalyse wurde eine neue Positionierung der Marke ABEBA definiert. Diese Neuausrichtung ist ein Pro­zess, die Imple­men­tierung erfolgt Schritt für Schritt (Hauptkatalog). Die Marken­­kommuni­ka­tion ist natürlich nur ein Teil des neuen Markenkonzepts. Denn um ABEBA als Marke weiter zu stärken, werden im gesamten Unternehmen neue Wege beschritten und bewährte ausgebaut.

Unternehmen

Abeba ist eines der größten und modernsten Unternehmen für Berufs- und Sicherheitsschuhe in Europa, mit Kunden in über 30 Ländern. Die Produkte von Abeba sind nur im technischen und Bekleidungsfachhandel erhältlich.

abeba-half-1
abeba-half-2
abeba-full-2
abeba-full-3
abeba-full-4
abeba-full-1