Abeba

Marken-Kommunikation

Markenanalyse Wettbewerbsanalyse Kommunikationskonzept und -umsetzung Bildsprache Fotoshooting Illustrationen Online
http://www.abeba.de

ONLY FOR WORKERS

Abeba möchte sich künftig als dynamische, junge und kreative Marke
posi­tio­nieren und so die Zielgruppe erweitern und die Bindung von aktuellen Abeba Kunden erhöhen. Um die neue Po­­sitionierung sichtbar zu machen, wurde der Markenauftritt angepasst. Vom Layout bis zur Bildsprache und von der Typografie bis zur Farbwelt. Die Basis für dieses Kommunikationskonzept war die Wettbewerbs- und Marktanalyse zu dem Projekt Abeba Next. Auch die neue thematische Unterteilung der Hauptkataloge war ein wichtiger Schritt zu mehr Kundenorientierung. Schritt für Schritt wird sich die Leitidee von Abeba auch im kompletten Markenbild wiederfinden.

Unternehmen

Abeba ist eines der größten und modernsten Unternehmen für Berufs- und Sicherheitsschuhe in Europa, mit Kunden in über 30 Ländern. Die Produkte von Abeba sind nur im technischen und Bekleidungsfachhandel erhältlich.

abeba-1
abeba-2
abeba-full-1
abeba-full-2
abeba-full-4
abeba-full-3