Marken- und Designagentur

Entwickeln. Gestalten. Erleben.

Wir glauben an die Kraft der Marke. In den beschaulichen Hügeln rund um Saarbrücken und im pulsierenden Berlin entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden nachhaltige Marken- und Kommunikationskonzepte. Wir lieben das beschauliche und liebliche Saarland, als verborgene Schönheit, genauso wie die kulturelle Vielfalt und die Spannung einer Metropole wie Berlin. Fernab vom standardisierten Mittelmaß sehen wir uns als Partner für alle Unternehmen, die ihre Marke (unabhängig von ihrer Größe) stärken wollen.

team_ende_2015

Die Blickfänger

Das Team

Unser Team ist so zusammengestellt, dass sich die Disziplinen Strategie und Kreation hervorragend ergänzen. Die Passion ist unsere Gemeinsamkeit. Denn ein typischer Blickfänger ist in der freien Natur nur noch selten anzu­treffen. Er/Sie zeichnet sich durch ein offenes Wesen und der Neugierde am Projekt aus. Der/Die Blickfänger/in paart sein/ihr Engagement mit beruflichen Idea­lismus, liebt Herausforderungen und hat die Bedürfnisse des Kunden stets im Blick.

adler

Der Adler

Das Symbol

Der Adler symbolisiert Mut, Weitblick, Kraft, Ausdauer, Aufstieg, Genauigkeit
und die Unsterblichkeit. Werte, die für jede Marke und deren Entwicklung stehen. Er bietet eine neue Perspektive und hat die Übersicht. Ein Adler ist aufmerk­sam und zielorientiert. Da der Adler zudem hervorragend den Saar­brücker Löwen und den Berliner Bären ergänzt, gibt es kein Symbol welches besser zu uns und unserer Arbeit passt.